Die Hochzeit - Für die Meisten ist dieses Ereignis eines der Bedeutungsvollsten und auch Schönsten in ihrem Leben, denn Heiraten heißt, sinnbildlich einen Bund fürs Leben schließen, gemeinsam durch dick und dünn gehen, Höhen und Tiefen erleben. Man fühlt ich dem Anderen besonders nah und möchte alles mit ihm teilen. 

Auch für den Familienbund ist ein solches Ereignis immer etwas ganz besonderes. Alle sind zusammen, es werden viele schöne Stunden zusammen verbracht und man feiert bis in den nächsten Morgen hinein.

 

Doch auch dieser Moment geht vorbei. Umso wichtiger, dass man sich auch nach vielen Jahren noch an diesen ganz besonderen Tag erinnert und sich die wichtigsten und schönsten Momente erneut vor Augen führen kann.

Und für einen Teil dieser Erinnerung bin ich für euch da.

 

Um alle Angebote und Preise einsehen zu können, klicken Sie bitte auf den Reiter " Preise und Leistungen".